Max Rauffer

Vorträge

Vortraege 1. Motivation im Leistungssport und Parallelen zum Erfolg in der Geschäftswelt

Vortrag über die grundlegende Motivation im Skirennsport, mit welchem Leistungsdruck ein Athlet umgehen muss, wie er nach Verletzungen und Niederlagen agiert, wie er mit Erfolgserlebnissen umgeht und welche Bedeutung das Team für Athleten hat.
Ziel des Vortrags ist, Parallelen zur Geschäftswelt und Learnings aufzuzeigen.

2. Motivationstheorien vs. Praxis

Vortrag über verschiedene Motivationstheorien aus dem Bereich der Psychologie und Vergleich mit eigenen Erfahrungen aus vielen Jahren Skirennsport. Individuelle und situationsbedingte Ausgestaltung des Vortrags möglich.

3. Vortrag plus Skifahren mit Max Rauffer

Individuell auf Firmenveranstaltungen abgestimmter Motivationsvortrag für Kunden/Mitarbeiter/Partner in Kombination mit einem Erlebnis-Skitag/Wochenende. Events an ausgewählten Weltcup-Orten und Rennstrecken wie beispielsweise Kitzbühel, St. Anton, Garmisch oder Gröden.

Kontakt für Inhalts-, Termin- und Preisabsprachen…

comments are closed.

News
Schlagwörter
Rechtliches